Start

Konzert mit Lads and Lassies

Konzert mit Lads and Lassies

Irische und schottische Songs aus der Rhön, aus dem Herz.

Samstag, 03.02.2018
19:00 Uhr
Evang. Stadtkirche

Schon 2015 gab es zwei Konzerte in unserer Kirche, die beide Male voll besetzt war. Schon seit längerer Zeit gab es den Wunsch der Band, wieder bei uns aufzutreten. Nach einer Babypause ist es nun soweit. Die „Jungs und Mädels“ (Christina Hummel, Michaela Hausberger, Katja Grimm, Roland Röder, Helmut Klein) spielen Folk­Musik mit Herz, und zu Herzen geht es auch. Das Repertoire reicht von Klassikern der iroschotti­schen Folkmusik bis hin zu Songs ak­tueller Folksänger. Es ist Musik mit Leidenschaft, die nachklingt.

Das liegt vor allem auch an den wunderbaren Stimmen der drei Sän­gerinnen. Es verspricht zum dritten Mal ein Abend voll schöner Melodien zu werden.

Weitere Infos/Bildnachweis: ladsandlassies.de

Zusätzliche Informationen