Jungschar-Zeltlager 05.-10.08.2019

5. - 10. August 2019
CVJM-Camp Münchhausen
35117 Münchhausen (Burgwald)

Goldgräber-Camp (Jungschar-Zeltlager)

Werde "Gold"gräber! Wie und wo findet man Gold? Was ist DEIN "Gold"schatz? Finde es gemeinsam mit uns auf dem Goldgräber-Camp heraus!

Am Fuße des „Christenberges“ bei Wetter inmitten des großen Burgwaldes liegt das Zeltlager des CVJM. Es ist mit guten Hauszelten und komfortablen Sanitäranlagen ausgestattet. Für die Mahlzeiten und bei schlechtem Wetter steht uns ein großes Versammlungsgebäude zur Verfügung.

Auf dem Programm stehen: Sport und Spiel, Basteln und Faulenzen, Geschichten, Lieder, Lagerfeuer, Tagesausflug, Schwimmen, Abenteuer ...

Wer gerne einmal einen spannenden und lustigen Urlaub mit gleichaltrigen Kindern erleben möchte, wer Spaß am Zelten und gemeinsamen Unternehmungen hat, der ist auf unserem Zeltlager genau richtig.

Teilnehmer: Mädchen und Jungen im Alter von 8 - 12 Jahren (ab. 3. Schuljahr)

Kosten: 150,00 € (ab zweiten Kind: 100,00 €) - Zuschüsse sind möglich.

Freizeit-Leitung: Johannes Heinlein und Theresa Ickler + Jungschar-Team

Anmeldung: Siegfried Schmidt

Zeltlager MünchhausenAlle Informationen zum Jungschar-Zeltlager gibt es auch im Anmelde-Flyer, der im Ev. Gemeindehaus und der Ev. Stadtkirche Schlitz ausliegt.

Zusätzliche Informationen